405er Shop

Was uns antreibt?

Die beeindruckende Vielfalt!

405er Brauerei Springe

Die Vielfalt, die Wasser, Malz, Hopfen und Hefe uns Brauern bietet, ist beeindruckend. Innerhalb des Reinheitsgebots gibt es so viele Bierstile und Aromen – einfach unglaublich.

Zum Beispiel für den Sommer ein schönes knackiges IPA und unsere Klassiker Pils und Weizen. Den dunklen und malzigen Sauparkrüpel genießen wir dann eher in den kälteren Jahreszeiten.

Wie viele andere Menschen legen wir Wert auf Genuss, aber auch auf gesunde und natürliche Zutaten und Lebensmittel. Wir bestimmen die Inhaltsstoffe für unser Bier. Wir nutzen keine künstlichen Zusatzstoffe, um unser Bier zu klären oder haltbar zu machen. Unser Bier lebt!

Der wesentliche Antrieb selbst zu brauen aber ist: Es macht einfach Spaß, ist gesellig und es gibt immer etwas Leckeres zu trinken.
Scroll to Top
Warenkorb